Gar Krass

http://www.garkrass.de/
http://www.garkrass.de/

GAR KRASS sind live eine Bank! Absolute Hingabe und die Konzentration der Musiker auf den Beat und seine Energie machen Gar Krass zu einer 1A Tanzkapelle. Die Geschmäcker der Musiker treffen sich in den Urzeiten der Popmusik: traditioneller Ska und R'n'R sind die Wurzeln. Dazu kommen Country, Punk & Dub als Einflüsse, die sich klar erkennen lassen. Es ergibt sich eine eigenständige Mischung, die bei Konzerten entzündet, zu einem wahren Feuerwerk an Partyliedern wird.

GAR KRASS wollen bei Konzerten mit ihrer Musik begeistern. Den Musikern liegen aber auch ihre Texte am Herzen, die sich oft mit der Rolle des Bürgers in der postmodernen Gesellschaft beschäftigen. Wir kommen uns zusehends machtlos vor. Politiker entscheiden nur nach Umfragewerten und wollen in erster Linie wiedergewählt werden. Wirtschaftsbosse entscheiden rein nach Gewinnmaximierung, Ethik dient nur der Positionierung der Marke. Große soziale Einrichtungen, wie die Kirche oder die Gewerkschaften entscheiden nur noch im Hinblick auf ihre eigene Positionierung im gesamten System. Die Medien suggerieren uns einen steten Absturz der Menschheit in die Selbstzerstörung. Jeder für sich muss sich ändern, um sie alle Lügen zu strafen!

Bilder

Musik-Downloads

Download
01 - Gar Krass - Will I ever be sure.mp3
MP3 Audio Datei 6.1 MB
Download
03 - Gar Krass - Research and Communicat
MP3 Audio Datei 9.3 MB
Download
16 - Gar Krass - Krass Dub.mp3
MP3 Audio Datei 11.2 MB

Video