Monika Wittrich

Malerei, Zeichnungen, Collagen und Karten von Ulm in der Fotografie: soziale Projekte, Lyrik

Geboren und aufgewachsen bin ich in Ulm. Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Malerei und Fotografie, hatte bereits mehrere Foto- und Bilderausstellungen und Veröffentlichungen in verschiedenen Zeitschriften. 2009 wurde mein Bildband heraus gebracht.

 

Weiterhin arbeite ich im ehrenamtlichen Bereich und unterstütze soziale Projekte mit meinen Fotografien, Collagen und Zeichnungen.

 

www.kunst-und-emotionen.de
www.kunst-und-emotionen.de

Ich möchte

 

Augenblicke festhalten ...

Gedanken an andere weitergeben ...

Botschaften vermitteln ...

rühren und berühren ...

 

Monika Wittrich

www.kunst-und-emotionen.de

info@kunst-und-emotionen.de

 

www.amateur-fotografin-ulm.de

Mobil: 0174 7939 084

Arbeiten