28. März 2017 bayernkreativTAG im Kunstbauraum e. V. Ulm/Neu Ulm
Anmeldung und Info hier
Anmeldung und Info hier

Atelierplatz im StudioMax zu vergeben

Der KBR in London

Ausstellung "Lift"

Hier könnte auch Ihre Anzeige stehen.

Den Kunstbauraum e.V. mit einer Spende unterstützen
Den Kunstbauraum e.V. mit einer Spende unterstützen

Wir danken für die Unterstützung

unserer Druckpressen-

spendenaktion

Emil Kräß, Susanne Clausen, Rebekka Marleaux, Margret Weirauch, Fam. Munz, Claudia Thomas, Helga Klaiber, Cäcilia Tremmel-Wiringer, Gudrun Peter

Bankverbindung

Kunstbauraum e.V.

IBAN:  DE70 7305 0000 0441 3380 01

BIG: BYLADEM1NUL

Besucht uns auf Facebook

Diana Jung

Musikerin, Sängerin, Holzbildhauerin, Hobby-Schauspielerin, Chemielaborantin

 

Instrumente: französischer Dudelsack, Akkordeon, Ukulele, Gesang

 

Säno!WorldFolkmusic

 

„Die Musik begleitet mich seit meinem 6. Lebensjahr und obwohl ich privat auch gerne Rockmusik höre war bald klar, das mein Schwerpunkt die Folk-, Weltmusik ist!

Mein aktuelles Soloprogramm verbindet alte und neue Musik aus aller Welt mit eigenen Texten. „Oifach wie mir’s gfällt!“ wie der Schwabe sagt.

Mehr Information findet man auf meiner Homepage : www.saeno.jimdo.com .

Außerdem freue ich mich über Anfragen für interessante Projekte!“

 

Kontakt : saeno@gmx.de

oder

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.