28. März 2017 bayernkreativTAG im Kunstbauraum e. V. Ulm/Neu Ulm
Anmeldung und Info hier
Anmeldung und Info hier

Atelierplatz im StudioMax zu vergeben

Der KBR in London

Ausstellung "Lift"

Hier könnte auch Ihre Anzeige stehen.

Den Kunstbauraum e.V. mit einer Spende unterstützen
Den Kunstbauraum e.V. mit einer Spende unterstützen

Wir danken für die Unterstützung

unserer Druckpressen-

spendenaktion

Emil Kräß, Susanne Clausen, Rebekka Marleaux, Margret Weirauch, Fam. Munz, Claudia Thomas, Helga Klaiber, Cäcilia Tremmel-Wiringer, Gudrun Peter

Bankverbindung

Kunstbauraum e.V.

IBAN:  DE70 7305 0000 0441 3380 01

BIG: BYLADEM1NUL

Besucht uns auf Facebook

Sandra Buchmann

Airbrushdesignerin

www.sabu-design.de
www.sabu-design.de

Ich lebe und arbeite seit 1998 in Ulm.

 

Seit 2010 konnte ich meine künstlerische Seite in einem zweijährigen Fachlehrgang zur Airbrushdesignerin, an der Akademie für Gestaltung, von der Handwerkskammer, Ulm ausleben. Diesen habe ich Ende 2011 erfolgreich beendet.

 

Hauptberuflich arbeite ich als Jugend-Heimerzieherin im Zentrum >guterhirte<, Ulm. Nebenberuflich tobe ich mich in meinem Atelier in Ulm aus, wo ich, unter Anderem Wandmalerei, Face-und Bodypainting, Ojektdesign sowie Portraits in der Airbrushtechnik anbiete

Arbeiten

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

                                                                                                                              ZURÜCK