28. März 2017 bayernkreativTAG im Kunstbauraum e. V. Ulm/Neu Ulm
Anmeldung und Info hier
Anmeldung und Info hier

Atelierplatz im StudioMax zu vergeben

Der KBR in London

Ausstellung "Lift"

Hier könnte auch Ihre Anzeige stehen.

Den Kunstbauraum e.V. mit einer Spende unterstützen
Den Kunstbauraum e.V. mit einer Spende unterstützen

Wir danken für die Unterstützung

unserer Druckpressen-

spendenaktion

Emil Kräß, Susanne Clausen, Rebekka Marleaux, Margret Weirauch, Fam. Munz, Claudia Thomas, Helga Klaiber, Cäcilia Tremmel-Wiringer, Gudrun Peter

Bankverbindung

Kunstbauraum e.V.

IBAN:  DE70 7305 0000 0441 3380 01

BIG: BYLADEM1NUL

Besucht uns auf Facebook

Musikersuche

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Richy (Sonntag, 21 Oktober 2012 15:18)

    Wir suchen einen Schlagzeuger für ein neues Projekt in Ulm

  • #2

    Markus (Samstag, 05 April 2014 12:32)

    Hi Richy,

    trag dich doch mal bei www.gain-a-hearing.de ein.
    Dann finden dich sicher schnell ein paar Schlagzeuger

    Grüße
    Markus

  • #3

    Music from Australia (Freitag, 31 Oktober 2014 12:10)

    Rock Sängerin gesucht
    Für die Rock Oper „The day after on the Kimberlys / Der Tag danach im Siegerland „ suchen wir eine Rock Sängerin (deutsches Vocal). Wir haben bereits 1977 die Rockoper The Horror Picture Show produziert. Die Music der neuen Rockoper (in deutsch) finden Sie bei Youtube unter
    Video: http://youtu.be/fMt5J50eHSs
    Die Notenblätter sind zu finden im Forum
    http://Outbackbrumby.Blogspot.com
    Man möge uns bitte unbter der deutschen Telefon-Nr./SMS 01573-6969477 kontaktieren, wir rufen dann zurück.
    Dr.D.Selzer-Scott-McKenzie Music from Australia Studios Melbourne

  • #4

    romy (Freitag, 15 Januar 2016 01:13)

    Hallo, ich bin Romy und suche für die Gründung einer Johnny Cash / Highwaymen Coverband ein paar Mutmusiker ( zB. E - Gitarre, Keyboard, E - Bass, ersatz Schlagzeuger. Um mal die wichtigsten zu nennen)


    PS. Eins solltest du noch wissen: Ich habe meine Probleme und der Drummer hat "leichte" Epilepsie. Falls du Interesse hast, meld dich einfach. Wenn nicht dann schreib einfach nicht

    romykrug@hotmail.de